Einführung 

Dies sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese AGB gelten immer, wenn Sie unsere Website nutzen oder eine Bestellung über unsere Website aufgeben. Sie enthalten wichtige Informationen für Sie als Käufer. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch.   

Artikel 1. Definitionen

1.1. No Excess B.V.: mit Sitz in Amsterdam und eingetragen bei der Handelskammer unter der Registernummer 34073682, firmierend als No Excess BV.

1.2. Website: die Website von No Excess B.V., zu finden auf www.no-excess.com und all seinen Subdomains.

1.3. Kunde: die natürliche oder juristische Person, die mit No Excess B.V. und/oder die Registrierung auf der Website erfolgt.

1.4. Vereinbarung: jede Absprache oder Vereinbarung zwischen No Excess B.V. und Kunde, für die die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein integraler Bestandteil sind. 

1.5. Allgemeine Geschäftsbedingungen: diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

Artikel 2. Anwendbarkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen 

2.1. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Angebote, Vereinbarungen und Lieferungen von No Excess B.V., es sei denn, es wurde ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart.

2.2. Wenn der Kunde in seiner Bestellung, Bestätigung oder einer anderen Mitteilung, in der er die Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen behauptet, Bestimmungen enthält, die von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichen oder nicht darin enthalten sind, sind diese Bestimmungen für No Excess BV nur dann verbindlich, wenn und in sofern No Excess BV sie schriftlich akzeptiert hat. 

2.3. Falls zusätzlich zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen spezielle produkt- oder dienstleistungsspezifische Bedingungen gelten, kann der Kunde sich im Falle unvereinbarer Allgemeiner Geschäftsbedingungen stets auf die für ihn günstigste anwendbare Bedingung berufen.

Artikel 3. Preise und Informationen 

3.1. Alle auf der Website und in anderen von No Excess BV stammenden Materialien veröffentlichten Preise verstehen sich einschließlich der von der Regierung erhobenen Steuern und anderen Abgaben, sofern auf der Website nichts anderes angegeben ist.
Wenn Versandkosten anfallen, werden diese rechtzeitig vor Vertragsabschluss deutlich angegeben. Diese Kosten werden auch im Bestellvorgang gesondert ausgewiesen. 

3.2. Die Inhalte der Website werden mit größter Sorgfalt erstellt. No Excess BV kann jedoch nicht garantieren, dass alle Informationen auf der Website jederzeit richtig und vollständig sind. Alle auf der Website und in anderen Materialien von No Excess BV veröffentlichten Preise und sonstigen Informationen unterliegen offensichtlichen Programmier- und Tippfehlern. 

3.3. No Excess BV kann nicht für Farbabweichungen verantwortlich gemacht werden, die sich aus der Qualität der auf dem Bildschirm angezeigten Farben ergeben.

Artikel 4. Zustandekommen des Vertrages 

4.1. Der Vertrag gilt als abgeschlossen, sobald der Kunde das Angebot von No Excess BV zu den von No Excess BV festgelegten Bedingungen annimmt

4.2. Wenn der Kunde das Angebot auf elektronischem Wege angenommen hat, wird No Excess BV den Eingang der Annahme des Angebots auf elektronischem Wege unverzüglich in Form einer elektronischen Auftragsbestätigung bestätigen. Bis zur Bestätigung des Erhalts der Annahme hat der Kunde die Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen. Wenn No Excess BV keine Bestätigung auf elektronischem Weg sendet, kann der Kunde keine Rechte aus der aufgegebenen Bestellung ableiten. 


4.3. **Wenn sich herausstellt, dass der Kunde die Bestellung nicht bezahlt hat, kann der Kunde keine Rechte aus der Bestellung ableiten.**

4.4. Wenn sich herausstellt, dass der Kunde bei der Annahme oder dem sonstigen Abschluss des Vertrags falsche Daten angegeben hat, hat No Excess BV das Recht, den Vertrag aufzuschieben, bis die korrekten Daten eingegangen sind.

4.5. No Excess BV ist innerhalb des gesetzlichen Rahmens berechtigt, festzustellen, ob der Kunde die Zahlungsbedingungen einhalten kann, aber auch alle Fakten und Faktoren, die für den verantwortungsvollen Abschluss einer Vereinbarung erforderlich sind. Wenn No Excess BV aufgrund dieser Untersuchungen gute Gründe findet, den Vertrag nicht abzuschließen, ist No Excess BV berechtigt, eine Bestellung oder einen Antrag zu stornieren oder abzulehnen.

4.6. No Excess BV behält sich das Recht vor, Sendungen in abgelegene Gebiete aus allen auf unserer Website genannten Versandländern nicht auszuführen.

Artikel 5. Registrierung 

5.1. Um die Website optimal nutzen zu können, kann sich der Verbraucher über das Registrierungsformular/die Kontoanmeldeoption auf der Website registrieren.

5.2. Verbraucher werden bei der Registrierung aufgefordert, einen Benutzernamen und ein Passwort zu wählen, mit denen sie sich auf der Website einloggen können. Die Wahl eines ausreichend sicheren Passworts liegt allein in der Verantwortung des Verbrauchers. 

5.3. Der Verbraucher muss seine Zugangsdaten, seinen Benutzernamen und sein Passwort streng vertraulich behandeln. No Excess BV kann nicht für einen Missbrauch der Anmeldedaten haftbar gemacht werden und ist stets berechtigt, davon auszugehen, dass der Verbraucher, der sich auf der Website anmeldet, derjenige ist, für den er sich ausgibt. Der Verbraucher ist für alle über sein Konto durchgeführten Handlungen und Transaktionen verantwortlich und trägt das volle Risiko.

5.4. Wenn der Verbraucher weiß oder Grund zu der Annahme hat, dass seine Anmeldedaten Unbefugten zugänglich geworden sind, ist er verpflichtet, sein Passwort schnellstmöglich zu ändern und/oder No Excess BV entsprechend zu benachrichtigen, damit No Excess BV entsprechende Maßnahmen ergreifen kann Maßnahmen. 

Artikel 6. Ausführung des Vertrages

6.1. Sobald No Excess BV die Bestellung erhalten hat, wird es die Produkte unverzüglich und unter Berücksichtigung der Bestimmungen von Absatz 3 dieses Artikels an den Verbraucher versenden.

6.2. No Excess BV ist berechtigt, Dritte mit der Erfüllung ihrer Verpflichtungen aus der Vereinbarung zu beauftragen.

6.3. Der Website werden rechtzeitig vor dem Tag, an dem der Vertrag geschlossen wird, Informationen über die Art und Weise und die Frist, in der die Produkte geliefert werden, deutlich veröffentlicht. Wenn keine Lieferfrist vereinbart oder angegeben wurde, werden die Produkte spätestens innerhalb von 30 Tagen geliefert.

6.4. Wenn No Excess BV nicht in der Lage ist, die Produkte innerhalb der vereinbarten Frist zu liefern, wird sie den Verbraucher darüber informieren. In diesem Fall hat No Excess BV zwei Wochen Zeit, um die Produkte noch zu liefern. Wenn es nicht möglich erscheint, die Produkte innerhalb dieser zwei Wochen zu liefern, hat der Kunde die Möglichkeit, den Vertrag ohne Kosten aufzulösen. 

Der Verbraucher kann entscheiden, ob er einem neuen Liefertermin zustimmt oder den Vertrag ohne Kostenfolge kündigt.

6.5. No Exces B.V. rät dem Verbraucher, die Produkte bei der Lieferung zu überprüfen und Mängel innerhalb einer angemessenen Frist, vorzugsweise schriftlich oder per E-Mail, zu melden. Weitere Informationen finden Sie im Artikel über Garantie und Konformität.

6.6. Die Gefahr für die Produkte geht auf den Verbraucher über, sobald die Produkte an der vereinbarten Lieferadresse abgeliefert werden.

6.7. Wenn das bestellte Produkt nicht mehr geliefert werden kann, ist No Excess BV berechtigt, ein Produkt zu liefern, das in Art und Qualität mit dem bestellten Produkt vergleichbar ist. In diesem Fall hat der Verbraucher das Recht, den Vertrag ohne Kosten zu kündigen und das Produkt kostenlos zurückzusenden.

Artikel 7. Widerrufsrecht/Rücksendung 

7.1. Dieser Artikel gilt nur, wenn der Verbraucher eine natürliche Person ist, die nicht in Ausübung ihres Berufs oder Gewerbes handelt. Unternehmerische Verbraucher haben daher kein Widerrufsrecht.

7.2. Der Verbraucher hat das Recht, den Fernabsatzvertrag mit No Excess BV innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts kostenlos und ohne Angabe von Gründen aufzulösen.

 Der Vertrag beginnt am Tag nach dem Erhalt der Ware durch den Verbraucher oder einen vom Verbraucher benannten Dritten, der nicht der Beförderer ist, oder: 

- Wenn die Lieferung eines Produkts verschiedene Lieferungen oder Teile umfasst: den Tag, an dem der Verbraucher oder ein vom Verbraucher benannter Dritter die letzte Lieferung oder den letzten Teil erhalten hat;
-Bei Verträgen über die regelmäßige Lieferung von Waren über einen festgelegten Zeitraum: der Tag, an dem der Verbraucher oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, den Besitz an der letzten Ware erlangt hat;
-Wenn der Verbraucher mehrere Produkte bestellt hat: der Tag, an dem der Verbraucher oder ein vom Verbraucher benannter Dritter das letzte Produkt erhalten hat.

7.4. Eventuell vom Verbraucher gezahlte Versandkosten und der für das Produkt gezahlte Kaufpreis werden dem Verbraucher erstattet, wenn die gesamte Bestellung zurückgegeben wird. Wenn die Bestellung in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg oder Deutschland versandt wird, ist No Excess BV für die anfallenden Versandkosten und Rücksendekosten verantwortlich. Entscheidet sich der Verbraucher jedoch für eine andere Versand- und/oder Rückgabemethode als in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, ist der Verbraucher für alle entstandenen Kosten verantwortlich und No Excess BV erstattet die entstandenen Kosten nicht. Wenn der Verbraucher nicht aus einem der in diesem Artikel genannten Länder stammt, ist der Verbraucher für die Versand- und Rücksendekosten verantwortlich. Erst wenn die gesamte Bestellung zurückgesandt wurde, werden auch die Versandkosten von No Excess BV erstattet.

7.5. Während der in Absatz 1 genannten Widerrufsfrist behandelt der Verbraucher das Produkt und die Verpackung mit größter Sorgfalt. Der Verbraucher darf die Verpackung nicht öffnen oder das Produkt nicht benutzen, es sei denn, dies ist zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderlich. 

7.6. Der Verbraucher haftet nur für die Wertminderung des Produkts, die auf eine andere als die zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise des Produkts notwendige Handhabung zurückzuführen ist.

7.7. Der Verbraucher kann den Vertrag gemäß Absatz 1 dieses Artikels kündigen, indem er No Excess BV innerhalb der Widerrufsfrist den Widerruf (digital oder in anderer Form) über das Musterformular für das Widerrufsrecht oder auf andere eindeutige Weise mitteilt . Wenn No Excess BV es dem Verbraucher ermöglicht, seinen Widerruf auf elektronischem/digitalem Wege zu erklären, sendet No Excess BV nach Erhalt einer solchen Erklärung unverzüglich eine Empfangsbestätigung.

7.8. Der Verbraucher muss das Produkt so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag der Meldung gemäß Absatz 1, zurückgeben oder an (einen Vertreter von) No Excess BV übergeben. Der Verbraucher kann das Produkt ohne vorherige Widerrufserklärung innerhalb der in Absatz 1 genannten Frist direkt an No Excess BV senden. In diesem Fall muss der Verbraucher eine schriftliche Widerrufserklärung, beispielsweise das Musterformular, beifügen. 

Produkte können an die folgende Adresse zurückgeschickt werden: 

Maroastraat 79, 1060 LG, Amsterdam

7.9. Der vom Verbraucher (im Voraus) gezahlte Kaufpreis wird dem Verbraucher so schnell wie möglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Auflösung des Vertrags, zurückerstattet. Entscheidet sich der Verbraucher, die gesamte Bestellung zurückzusenden, werden ihm auch die Versandkosten erstattet. Wenn der Verbraucher eine teure Versandart anstelle der günstigsten Standardlieferung wählt, muss No Excess BV die Mehrkosten der teureren Versandart nicht erstatten. Außer in den Fällen, in denen No Excess BV angeboten hat, das Produkt selbst abzuholen, kann er die Rückerstattung aufschieben, bis er das Produkt erhalten hat.

7.10 Wenn der Verbraucher zusammen mit seiner Bestellung auf der Website No Excess BV ein kostenloses Werbeprodukt hinzugefügt hat, muss er diesen Artikel zurückgeben, wenn der Betrag der Rücksendung unter dem für die Aktion festgelegten Bestellbetrag liegt. Wenn der Verbraucher dies nicht tut, ist No Excess BV gezwungen, den Wert des Produkts abzuziehen und dem Verbraucher eine Rückerstattung zu gewähren.

7.11. Informationen über die Anwendbarkeit oder Nichtanwendbarkeit eines Widerrufsrechts und alle notwendigen Verfahren werden deutlich sichtbar auf der Website veröffentlicht, und zwar rechtzeitig, bevor der Vertrag abgeschlossen wird.

Artikel 8. Zahlung 

8.1. Der Kunde zahlt die geschuldeten Beträge an No Excess BV gemäß dem Bestellverfahren und den auf der Website angegebenen Zahlungsmethoden. Wenn der Kunde diese Bedingungen nicht einhält, kann der Kunde aus seiner Bestellung keine Rechte herleiten. No Excess BV steht es frei, jede Zahlungsmethode ihrer Wahl anzubieten und kann diese Methoden jederzeit ändern. Bei Zahlung nach Lieferung über Klarna wird dem Kunden eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Tag nach der Lieferung eingeräumt.

8.2 In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsmethoden an. Die Zahlung erfolgt an Klarna.

• Zahlung in [14] Tagen: Der Zeitraum für die Zahlung beträgt 14 Tage ab dem Versand der Ware oder dem Datum der Verfügbarkeit der Dienstleistung. Sie finden die vollständigen Bedingungen für die Märkte, in denen diese Zahlungsmethode verfügbar ist, hier: 

Deutschland, FinnlandÖsterreich und das Niederlande. Die Zahlungsart "Rechnungskauf mit Klarna" ist nur bei positiver Bonitätsprüfung verfügbar. Zu diesem Zweck leiten wir während des Bestellvorgangs und der Bearbeitung Ihres Kaufs Ihre Daten für eine Adress- und Bonitätsprüfung an Klarna weiter. Wir können Ihnen die Zahlungsmethoden nur auf Grundlage des Ergebnisses der Bonitätsprüfung anbieten. Allgemeine Informationen über Klarna und die Nutzungsbedingungen pro Land finden Sie unter klarna.com. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit dem geltenden Datenschutzrecht und gemäß den Informationen in der Datenschutzerklärung von Klarna verarbeitet.

Artikel 9. Garantie und Konformität 

9.1. Dieser Artikel gilt nur, wenn der Verbraucher eine natürliche Person ist, die nicht in Ausübung ihrer beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt. Wenn No Excess BV eine gesonderte Garantie für die Produkte gewährt, gilt diese unbeschadet des Vorstehenden für alle Arten von Verbrauchern.
9.2. No Exces BV garantiert, dass die Produkte dem Vertrag, den im Angebot genannten Spezifikationen, den angemessenen Anforderungen an Zuverlässigkeit und/oder Benutzerfreundlichkeit sowie den bestehenden gesetzlichen Bestimmungen und/oder behördlichen Vorschriften entsprechen, die ab dem Datum des Vertragsabschlusses in Kraft sind in die Vereinbarung ein. Sofern ausdrücklich vereinbart, garantiert No Excess BV auch, dass das Produkt für andere als den normalen Gebrauch geeignet ist. 

9.3. Wenn das gelieferte Produkt nicht der Vereinbarung entspricht, muss der Verbraucher No Excess BV innerhalb einer angemessenen Frist, nachdem er den Mangel entdeckt hat, informieren.

9.4. Wenn No Excess BV die Reklamation für richtig hält, werden die fehlerhaften Produkte in Absprache mit dem Verbraucher repariert, ersetzt oder erstattet. Der Höchstbetrag der Entschädigung entspricht unter Berücksichtigung des Haftungsartikels dem vom Verbraucher für das Produkt gezahlten Preis. 

Artikel 10. Beschwerdeverfahren 

10.1. Wenn der Kunde Beschwerden im Zusammenhang mit einem Produkt (gemäß dem Artikel über Garantien und Konformität) und/oder über andere Aspekte der Dienstleistung von No Excess BV hat, kann er eine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder per Post einreichen. Die Kontaktdaten finden Sie unten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

10.2. No Excess BV wird so schnell wie möglich auf die Beschwerde reagieren, in jedem Fall jedoch innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Beschwerde. Wenn es No Excess BV bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich ist, eine sachliche Antwort auf die Beschwerde zu formulieren, bestätigt No Excess BV den Eingang der Beschwerde innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Beschwerde und gibt an, innerhalb welcher Frist sie dies voraussichtlich tun wird in der Lage sein, eine sachliche oder endgültige Reaktion auf die Beschwerde des Kunden zu geben.

10.3. Ist der Kunde eine natürliche Person, die nicht in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen Tätigkeit handelt, kann er über die europäische Online-Streitbeilegungsplattform, die unter http://ec.europa.eu/odr/ erreichbar ist, eine Beschwerde einreichen. 

Artikel 11. Persönliche Daten 

11.1. No Excess BV verarbeitet die persönlichen Daten des Verbrauchers gemäß der Datenschutzerklärung.

Artikel 12. Schlussbestimmungen

12.1. Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen des Landes, in dem der Webshop seinen Sitz hat.

12.2. Soweit nicht zwingendes Recht etwas anderes vorschreibt, werden alle sich aus dem Vertrag ergebenden Streitigkeiten dem zuständigen niederländischen Gericht in dem Bezirk vorgelegt, in dem No Excess BV ihren Sitz hat. 

12.3. Sollte eine Bestimmung dieser AGB ungültig sein, so berührt dies nicht die Gültigkeit der AGB insgesamt. Die Parteien werden in diesem Fall eine oder mehrere neue Bestimmungen festlegen, die der ursprünglichen Bestimmung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen so weit wie möglich entsprechen.

12.4. Der Begriff ‚schriftlich‘ im Sinne dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen umfasst auch die Kommunikation per E-Mail und Fax, sofern die Identität des Absenders und die Integrität der E-Mail-Nachricht hinreichend sichergestellt sind.

Kontaktinformationen

No Excess Bv
Maroastraat 79, 1060 LG, Amsterdam
webshop@no-excess.com